Unser Kursprogramm

Erwachsenen Kurs- Fläsh - Die Boulderhalle in Wolfsberg

Erwachsenen Kurse

Wohin soll ich?  → nach oben. Bouldern ist fast selbsterklärend, aber mit der richtigen Technik geht’s dann doch wesentlich einfacher. Gerade zu Beginn schleift sich sonst eine schlechte Routine ein, die nicht effizient und eventuell auch nicht gesund ist. 

DSC00732

Kinder Kurse

Raufkraxeln ist für Kinder wichtig um sich die Welt mal von oben anzusehen. Das ist in unseren Kinderkursen gut möglich, stets unter der Anleitung von TrainerInnen. Altersgemäße Spiele sorgen für ein abwechslungsreiches Bouldererlebnis. 

Young,Athletic,Woman,Jumping,On,Climbing,Hold,In,Bouldering,Gym

EinzelTraining

Egal ob Anfänger oder Profi, wir gehen auf deine Wünsche ein.

Kindergebrutstag - Fläsh - Die Boulderhalle in Wolfsberg

KinderGeburtstag

Lade deine Freunde ein und feiert deinen Geburtstag in unserer Boulderhalle. Unsere erfahrenen Trainer bieten dir ein spannendes 90 Minuten Programm an unseren Boulderwänden.

Fläsh - Die Boulderhalle in Wolfsberg

GRuppen

Ob als Schulklasse, Unternehmen, Kindergartengruppe, Verein oder Seniorentreff, bei uns ist jeder Willkommen. Schickt uns einfach eine Anfrage, dann planen wir gemeinsam euren Besuch/e. 

Fläsh - Die Boulderhalle in Wolfsberg

Eltern-Kind Kurs

Dieser Kurs richtet sich an alle Eltern, welche gerne zusammen mit ihren Kleinen die Faszination des Bouldersports erfahren möchten. Vorkenntnisse sind hierbei weder von den Kindern noch den Eltern notwendig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner